Digitaler Kundenordner - immer Zugang zu Ihren Daten.

Digitaler Kundenordner

Um Ihnen den besten Service arbeiten zu können haben wir den digitalen Kundenordner eingeführt. Wenn Sie einen Zugang zu diesem erhalten können Sie über die von uns angelegten Ordner alle vorhandenen Versicherungen in unserer Agentur einsehen und die Unterlagen jederzeit sich herunterladen.

Eine Kommunikation ist über unseren digitalen Kundenordner auch möglich. Durch Notizen können wir uns gegenseitig schrieben und dieses auch jederzeit wieder einsehen. Sie können uns Unterlagen (z.B. Schadenmeldung oder Fotos) online zukommen lassen und haben selber immer den Zugriff zu diesen.

Sie möchten gerne einen digitalen Kundenorder? Treten Sie mit uns in Kontakt.

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Wie bekomme ich einen digitalen Kundenordner?

Bei und haben alle Kunden die Möglichkeit einen digitalen Kundenordner zu erhalten. Voraussetzung ist eine hinterlegte E-Mailadresse, damit wir eine sichere Übertragung der Daten gewährleisten können.

Um so mehr Verträge Sie bei uns haben, haben Sie auch Komfort im digitalen Kundenordner. Wir können Ihnen natürlich nur die Daten zur Verfügung stellen, welche wir auch erhalten. Dies geschieht über Verträge in unserem Hause. Wir informieren Sie gerne über alle Möglichkeiten.

Sind die Daten sicher?

Alle Daten werden über gesicherte Leitungen gesendet und die Server auf welchen die Daten liegen sind in Deutschland. Unser Dienstleister befindet sich mit seinem Hauptsitz genau so in Deutschland und wird jährlich vom TÜV Süd auf den Datenschutz geprüft.