Digitales Jahresgespräch
Wozu ein Jahresgespräch?
Lebenssituationen verändern sich und wir bekommen diese Veränderung oft nicht mit, um die Lebenssituation anzupassen. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden immer den korrekten Versicherungsschutz haben und dazu möchten wir jährlich Ihren Bedarf und Veränderungen abfragen.
Dabei können Sie uns Änderungen in Ihrem Leben, wie eine neue berufliche Tätigkeit oder den Kauf eines Hauses, mitteilen und wir können daraufhin prüfen, ob der bestehende Versicherungsschutz noch ausreichend ist oder ob Anpassungen nötig sind.
Durch regelmäßige Jahresgespräche können wir sicherstellen, dass sein Versicherungsschutz immer auf dem neuesten Stand ist und dass er im Schadensfall optimal abgesichert ist.
Sie haben eine Frage oder möchten einen Termin vereinbaren?
Nutzen Sie dazu unsere Kontaktmöglichkeiten.
Anschrift
AXA Generalvertretung Robert Kosik
Dr.-Wolff-Str. 4
65549 Limburg / Lahn
Kontaktmöglichkeiten
Tel. 06431 / 28 88 90
Fax. 06431 / 28 88 920
Mail. agentur.kosik@axa.de
24-Stunden Schadenhotline
Kundenservice 0221 / 148 41000
Schadenmeldung aus dem Inland 0800 / 292 0333
Schadenmeldung aus dem Ausland 0221 / 148 358 03